Sonntag, 16. Juni 2013

Vielen lieben Dank :)

& guten Abend euch hübschen.


Ich wollte mich einmal bedanken bei euch. Ich hatte schon lange überlegt zu bloggen & habe vor ein paar Tagen dann endlich damit angefangen , ich hätte niemals gedacht, dass es so gut bei euch ankommt.
Es macht mir wirklich mega Spaß & freue mich wenn ich euch Tipps im Bereich Beauty & Ratschläge fürs Abnehmen geben kann :) Ich habe dank euch schon mehr als 2000 Klicks- Danke ! :)

Aber mal wieder zu meinem ''Abnehmprogramm'' zukommen - ich habe es geschafft von Montag bis heute genau 5 Kilo zu verlieren. Werde diese Art von Diät aber jetzt noch weiterführen bis ich mein Zielgewicht von 60 Kilo erreicht habe und euch dann gerne davon berichten :)

Morgen werde ich mit meiner Schwester & meinem Freund lecker zum Mittag kochen - natürlich Low Carb & gesund. Ich werde euch am Abend davon berichten & dann diesen Post im Laufe der Woche mit anderen tollen Gerichten & Rezepten aktualisieren . Undnochmal Danke,  ihr zaubert mir ein lächeln ins Gesicht :)



Bis dann meine Lieben 
Liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Dein Blog ist so toll:) Du bist eine große Motivation für mich!
    Das heißt, dass du jetzt innerhalb von einer Woche 5 Kilo verloren hast? WOW!!! :)
    Bitte poste doch mehr von deiner Ernährung!:) Es wäre auch total interessant zu wissen, ob du dich beim Essen an einen bestimmten Zeitplan hältst? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) ja habe ich, wie ich das genau geschafft habe kommt später :) ja ich ich poste die ganze Woche jetzt mal mein MittagEssen & nächste Woche gerne jeden Tag mein Frühstück :)

      Löschen
  2. Erstmal Glückwunsch zur Gewichtsabnahme. Du schreibst immer du würdest dich gesund ernähren..
    Dafür sind 5 Kilo in einer Woche weniger definitiv zu viel!!!
    Denk an deine Gesundheit, Mädel.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke immer an meine Gesundheit, glaub mir ich fühle mich Top Fit , treibe Sport & hungere nicht. Das ist doch die Hauptsache. Und bei der Diät die ich gemacht habe sind 5 Kg in einer Woche normal. Ich habe letze Woche was anderes ausprobiert um gesund abzunehmen, werde darueber aber noch schreiben.

    AntwortenLöschen
  4. süß Blog auch mit dem Pink & so :P - hihi :3
    5 Kilo in einer Woche wowowow würdest du Posten wie genau du das so geschafft hast bitte ? :)
    ich bin schon seit einer Woche dran mich gesund zu ernähren & Sport zu treiben aber bis jetzt hab ich nix abgenommen & Men Bauch ist immer noch so schwabbelig wie vorher :( hilf mir bitte du bist meine große Motivation :) ich mag dich eeeeecht sooo sehr :) viele liebe Grüße :****(((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :P bin halt n richtiges Mädchen :P
      War bzw ist ne spezielle Diät - möchte sie noch zuende führen & dann erst berichten okay.
      Hmm , hälst du dich auch an was was ich gepostet habe? Abends keine Kohlenhydrate? - gern können wir auch mal persönlich schreiben - heiße Sandy Wernicke bei Facebook.
      & Vielen Dank ! :)

      Löschen
  5. Hab auch gerade einen Block eröffnet. GEh aber direkter in die Richtung Fitness und Kraftsport.
    Finde deinen Block ebenfalls sehr gut und würde mich freuen wenn du meinen eventuell etwas pushen könntest :) ..vllt. ist er ja auch was für dich :)
    http://fitnessdenganzentag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen