Donnerstag, 13. Juni 2013

Beispiel Frühstück

Hallo & guten Abend :)


Wie bereits erwähnt möchte ich euch gerne erzählen wie meine Ernährung nach der Umstellung aussah. Zum gesunden Abnehmen gehört nicht nur eine gesunde Ernährung sondern immer auch ein gewisses Maß an Bewegung, aber dazu komme ich später. Wenn ihr abnehmen wollt dann versucht nur 3 Mahlzeiten am Tag zu essen.


Ich beginne mit der wichtigsten der 3 Mahlzeiten 


Startet auf jeden Fall mit dem Frühstück, diese Mahlzeit solltet ihr auf keinen Fall auslassen. Das Frühstück bringt den Stoffwechsel in Gang und bringt die Energie für den Tag. Ich habe es früher sehr oft ausgelassen, da ich keinen Appetit oder Hunger am Morgen hatte. Mittlerweile möcht ich nicht mehr darauf verzichten. 


Mein Frühstück sah wie folgt aus:


  • Viel Obst, die Kohlenhydrate(Fruchtzucker) bringen genug Energie für den ganzen Tag
  • Speisequark (Magerstufe) mit einem kleinen Spritzer Xucker (Zuckerersatz) für die Süße
 
  • den Speisequark könnt ihr nach belieben verfeinern, ich habe immer Äpfel, Bananen & Haferflocken hinein getan, natürlich könnt ihr noch Nüsse oder andere Leckereien probieren





Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und hoffe ihr probiert es auch mal aus, es schmeckt sehr gut :)


Liebe Grüße
eure Sandy

5 Kommentare:

  1. Eine Super Idde ;) werde ich nächste Woche mal mit in meinen Speisseplan nehmen denn immoment bin ich bei Tag2 einer Dukan Diät.

    AntwortenLöschen
  2. In der Dukan Diät ernährt man sich 1-10 tage lang nur von Proteinen je nach dem wie viel man Abnhemen will bin jetzt bei 2 Tag und 1 Kilo ist schon weg ;) kann das Buch dazu sehr empfehlen .

    AntwortenLöschen
  3. werde ich morgen früh gleich mal probieren :)

    AntwortenLöschen