Dienstag, 18. Juni 2013

18.06.2013 Update

Hallo meine Lieben , 

einige von euch meinten, dass ich entweder nur Bilder von meinen Haaren oder von meinem Bauch poste.
Vorne rein möcht ich sagen, dass ich meinen Blog erst seit ein paar Tagen habe , und ich nicht jeden Tag Bilder von mir posten will - das ist nicht der sinn & zweck. Ich verspreche euch - es werden noch mehr Bilder von mir kommen aber alles mit der Zeit.
Ich habe auch versucht Bilder vor meiner Diät zu finden, aber auf meinem Laptop vergebens :/ 
Ich werde aber noch einmal bei meiner Schwester schauen und euch ein ''Vorher-Nachher'' Bild posten :)

Dieses Bild hat heute mein Schwesterchen geknipst , vor einigen Wochen habe ich kaum solche Ganzkörperbilder von mir machen lassen. Aber jetzt mach ich es mit stolz  :) Wir waren dort an einem wunderschönem See & sind natürlich weit & oft geschwommen - fitness muss überall & immer gehn :)



Ich wünsche euch noch viel Erfolg beim Gewicht verlieren, damit wir alle fit & knackig sind :)) 

Bis dann , eure Saandy :*

4 Kommentare:

  1. Wundervolles Foto!! :)
    Bitte oste doch noch, wie du die 5 Kilo in der Woche verloren hast!!! :):):)

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse Figur! Aber wo möchtest du denn noch 10 kg verlieren?

    AntwortenLöschen
  3. Mittlerweile sind es doch keine 10 Kg mehr .. nur noch 4-5 :) und dann das Gewicht dauerhaft halten :)

    AntwortenLöschen